JB Axams
Soap-Soccer-Turnier der JB Axams - eine glitschige Angelegenheit!

JB Birgitz vs. FC Spritzer
24Bilder

Am Samstag veranstaltete die Jungbauern Axams beim Feuerwehrhaus ein Turnier der besonderen Art: Beim Soap-Soccer wurde gerutscht, was das Zeug hält!

AXAMS. Eigentlich zählt das Soap-Soccer-Turnier der Axamer Jungbauern zu einem Fixpunkt des jährlichen Veranstaltungsreigens. Vergangenes Jahr musste aufgrund der Corona-Pandemie gezwungenermaßen pausiert werden - umso größer war die Freude jedoch am Samstag, als endlich wieder gespielt werden durfte! Insgesamt 17 Gruppen à fünf Personen stellten sich der Herausforderung, in einem aufblasbaren Fußballfeld, das mit Seifenwasser rutschig gemacht wird, in fünfminütigen Matches gegeneinander anzutreten. Nach der Gruppenphase und den K.O.-Spielen standen schlussendlich die Jungbauern Oberperfuss als Sieger fest, die einen prächtigen Pokal mit nach Hause nehmen durften. Zweiter wurde die Weibermühle Axams, den dritten Platz erreichte die Gruppe Bierpause. Der Barchampion-Pokal ging zum vierten Mal in Folge an den Lederhosenverein Axams.
JB-Obmann Bernhard Dietrich: "Wir freuen uns, dass wir heuer unser Soap-Soccer-Turnier wieder veranstalten konnten." Ortsleiterin Lisa Brecher ergänzt: "Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern, die dabei waren, bedanken!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen