Back to the 70/80 Disco

So schaut's aus, wenn DJ Andy und seine Kumpels wieder zur "Party wie damals" laden! | Foto: privat
  • So schaut's aus, wenn DJ Andy und seine Kumpels wieder zur "Party wie damals" laden!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Schön langsam gehören die legendären Discoabende, die von DJ Andy & Co. inszeniert werden, zur Tradition – und sie finden beim Publikum größten Anklang.
Am Samstag, dem 23. September wird das Gemeindezentrum Götzens ab 21 Uhr erneut in einen Discotempel der 70/80-Jahre verwandelt!!

 Ein "Special Axamer Klause Abend" (für alle, die es nicht wissen: ein legendäres Tanzlokal und zur damaligen Zeit die angesagteste Location) wartet. Dj Mike Piller wird zwei Stunden die Original-Musik präsentieren (Fox, Rock, Italodance, Reggae von ABBA, Genesis, Falco, Boney M, Earth, Wind & Fire und vielen anderen mehr wird geboten. Die Djs Andy, Mike und Berni bringen das auf die Bühne, was damals angesagt war.
Zum Original-Discofeeling gehören natürlich auch die passenden Klamotten (auch wer nichts davon im Schrank hat, sollte mitmischen), die bunte Dekoration, die unvermeidliche Disco-Leuchtkugel, die Videowall, die Lasenshow und das 15.000-Watt-Soundsystem.
"Party wie damals" und "Back to the Roots im Mittelgebirge" – und alle sind dazu herzlich eingeladen!

Wann: 23.09.2017 21:00:00 Wo: Gemeindezentrum, Götzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.