Country- und Westernshow für einen guten Zweck

Country- und Western vom Feinsten ist hier ebenso garantiert wie ein hohe Spendenerlöse! | Foto: privat
2Bilder
  • Country- und Western vom Feinsten ist hier ebenso garantiert wie ein hohe Spendenerlöse!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wo Jonny Lee & Friends draufsteht, ist nicht nur beste Country- und Westernmusik drin, sondern auch immer eine Spende für einen guten Zweck. Bei der Benefizveranstatung in Mutters kamen alle Fans dieser Musikrichtung ebenso auf ihre Kosten wie die Linedancer. Im vollbesetzten Pavillon gab es beste Stimmung und auch viele Spenden, so der Organisator: "Ich freue mich sehr, 4.500 Euro im Rahmen der Countyweihnacht am 25. November am Hödnerhof in Ebbs übergeben zu können. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, Sponsoren und an das tolle Publikum. Maria Theresia Kiederer, Obfrau des CF-Teams Tirol, war ebenso vor Ort wie Hausherr Bgm. Hansjörg Peer.
Den gewaltigen Erfolg sieht Jonny Lee als Auftrag – die frohe Botschaft ließ nicht lange auf sich warten: "Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im Jahr 2018!"

Country- und Western vom Feinsten ist hier ebenso garantiert wie ein hohe Spendenerlöse! | Foto: privat
Maria Theresia Kiederer und Bgm. Hansjörg Peer bedankten sich bei Organisator Jonny Lee! | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.