Ehrenmitgliedschaft und "Herbergssuche"-Spende

Helga Tanzer wurde für ihre Verdienste die Ehrenmitgliedschaft der Dorfbühne verliehen! | Foto: privat
2Bilder
  • Helga Tanzer wurde für ihre Verdienste die Ehrenmitgliedschaft der Dorfbühne verliehen!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Im Rahmen der Aufführungen des Stückes "Man kann alles übertreiben" wurde Helga Tanzer die Ehrenmitgliedschaft der Dorfbühne Natters verliehen. Helga Tanzer ist Gründungsmitglied der Dorfbühne Natters und seit nunmehr 40. Jahren im Ausschuss tätig. Sie hatte in Ihrer langjährigen Funktion das Amt der Obmann-Stellvertreterin inne und bekleidet seit Jahrzehnten die Funktion der Spielleiterin.
Anlässlich der "Natterer Herbergsuche" im Advent 2014, die den Auftakt des 40-jährigen Bestandsjubiläums der Dorfbühne Natters bildete, wurden freiwillige Spenden für einen sozialen Zweck gesammelt. Der Betrag von 470 Euro wurde von Initiatorin Helga Tanzer und Obmann Oskar Untermarzoner an Bürgermeister Dr. Stefan Moisi übergeben.
Obmann Oskar Untermarzoner: "Ein herzliches Dankeschön gebührt den Jungbauern Natters, den Bläsergruppen der Musikkapelle Natters, dem Kirchenchor, Pfarrer Tomas Ostarek, den Familien Giner, Micheler, Uhl, Stern und Scheiper, die die passenden Aufführungsplätze zur Verfügung gestellt haben, und allen Mitwirkenden, die die Dorfbühne Natters unterstützten."

Helga Tanzer wurde für ihre Verdienste die Ehrenmitgliedschaft der Dorfbühne verliehen! | Foto: privat
Bgm. Dr. Stefan Moisi nahm die Spende aus dem Erlös der Herbergssuche entgegen. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.