Grill-Pool bei Fa. Mair in Axams

Das Firmengelände der Transporte Stefan Mair im Gewerbepark wurde zum Wasserpark! | Foto: privat
  • Das Firmengelände der Transporte Stefan Mair im Gewerbepark wurde zum Wasserpark!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Grill-Pool-Challenge-Welle rollt weiterhin durch das Land. Vor kurzem schwappte die Planscherei auch auf die Firma Transporte Stefan Mair im Gewerbepark Axams über. Mitarbeiter mit Familien, Freunde und Partnerfirmen stürzten sich in mittlerweile bewährter Manier in die Fluten. 
Die gesammelten Spenden der Besucher wurden von den Organisatoren auf € 1,000,-- aufgestockt und dem Gesundheits- und Sozialsprengel Westliches Mittelgebirge zur Verfügung gestellt.
Sprengel-Geschäftsführerin Gabi Schaffenrath: Für diese großzügige Spende bedanken wir uns herzlich bei den Organisatoren und den Spendern. Es können damit moderne Pflegebehelfe und Pflegehilfsmittel angekauft werden, mit denen noch besser und wirksamer eine professionelle Pflege und Betreuung zu Hause geleistet werden kann. Auch sozial Schwache können damit unterstützt werden."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.