Hochspannung in Axams
Grüne Daumen und Wasserleichen beim Krimifest

Krimifest: Autorin Martina Parker (2.v.l.) und das Team der Bücherei Axams. | Foto: privat
5Bilder
  • Krimifest: Autorin Martina Parker (2.v.l.) und das Team der Bücherei Axams.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem war Autorin Martina Parker im Rahmen des Krimifest Tirol zu Gast in der Bücherei Axams.

Die erzählfreudige und sympathische Autorin nahm die zahlreichen BesucherInnen mit zu ihren Morden in die burgenländische Provinz, wo die Mitglieder des Klubs der grünen Daumen an der Aufklärung tatkräftig beteiligt sind. In ihrem Buch „Hamdraht“ kommt sowohl Oma Hilda immer wieder pointiert zu Wort als auch eine Wasserleiche, die vor jedem Kapitel ihre Gedanken mit den LeserInnen teilt. Auch Fabian Kluckner begeisterte die ZuhörerInnen mit seinen passenden Klängen am Vibraphon. Bei einem Glas Uhudler und bester Stimmung hatte Martina Parker im Anschluss mit dem Signieren ihrer zahlreich verkauften Garten-Krimis viel zu tun, aber auch angeregte Gespräche mit der Autorin kamen nicht zu kurz.

Mehr Infos über die Autorin: https://www.martinaparker.com

Weitere Berichte:
meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.