Heftige Unwetter
Murenabgänge in St. Sigmund im Sellrain und in Ranggen

- In St. Sigmund im Sellrain verlegte eine Mure nach heftigen Niederschlägen die Landesstraße.
- Foto: zeitungsfoto.at
- hochgeladen von Manfred Hassl
Am 05.08.2022 gegen 14:00 Uhr, ging im Gemeindegebiet von St. Sigmund im Sellrain ein Gewitter mit Starkregen nieder.
Durch den starken Niederschlag schwoll der Bach durch das Brander Tal derart an, dass gegen 14:40 Uhr die Sellraintal Straße im Bereich „Brandner Höfe“ auf eine Länge von ca. 100 m ca. 60 cm hoch verschüttet wurde. Die Stellraintalstraße musste im Bereich St. Sigmund für den gesamten Verkehr gesperrt werden, es kamen keine Personen oder Gegenstände zu Schaden. Die Aufräumarbeiten durch die FF St. Sigmund sowie der Straßenmeisterei Zirl dauern noch bis in die Morgenstunden an.

- Am Freitagnachmittag gab es in weiten Teilen Tirols heftige Unwetter.
- Foto: zeitungsfoto.at
- hochgeladen von Manfred Hassl
Mure in Ranggen
In Ranggen trat der Rettenbach im Gemeindegebiet durch starken Niederschlag über die Ufer und löste eine Mure aus. Die Aufräumarbeiten wurden durch die Feuerwehr Ranggen durchgeführt, es kamen keine Personen oder Fahrzeuge zu Schaden.






Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.