Bindeglied
Neuer Sprecher der Österreichischen Postkulturvereine

Bernd Raitmair wurde zum Bundessprecher der Österreichischen Postkulturvereine gewählt. | Foto: Hofer
  • Bernd Raitmair wurde zum Bundessprecher der Österreichischen Postkulturvereine gewählt.
  • Foto: Hofer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem wurde mit Bernd Raitmair aus Kematen der Obmann der k.u.k. Postmusik Tirol von den Verantwortlichen der Österreichischen Postkulturvereine zu deren Sprecher gewählt.

Er ist somit für die nächsten Jahre Bindeglied zwischen den zwei Postchören sowie den sieben Postmusikkapellen und dem Vorstand der Österreichischen Post AG und deren Generaldirektor Georg Pölzl.
"Ich möchte als Bundessprecher der Postkulturvereine mit deren ca. 300 Aktiven in allen Belangen Ansprechpartner sein, deren Interessen vertreten und uns noch mehr als Werbeträger für unser Unternehmen in den Mittelpunkt stellen," so der neue Bundessprecher.

Konzerttermine

... der k.u.k. Postmusik Tirol:
Mittwoch, 7.6., 19 Uhr, Stadtturm Innsbruck
Donnerstag, 22.6., 20 Uhr, Mayrhofen (Pavillon)
Donnerstag, 29.6., 19.30 Uhr, Kematen
Samstag, 15.7., 20 Uhr, Konzert Bergtöne Fiss

Weitere Infos: k.u.k. Postmusik Tirol
Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.