Axams/Grinzens
Unsinniger Donnerstag aus dem Archiv

50Bilder

Der Nachmittag des Unsinnigen Donnerstags ist in Axams und Grinzens traditionell für die Fasnachter ein "Großkampftag" – heuer ist alles anders!

Als kleinen Beitrag zum Unsinnigen, an dem es normalerweise in den beiden Dörfern zum letzten Mal zur Sache geht (in beiden Dörfern ist an diesem Tag Schluss mit Fasching), bringen wir einige Bilder aus beiden Dörfern "aus der Konserve" - mehr geht heuer leider nicht!
Die Bilder stammen von den Ereignissen der letzten beiden Jahre – und auch der große Fasnachtsumzug in Axams 2019 ist vorhanden. Alles in loser Reihenfolge und durcheinander - einfach durchklicken! Sollte ein bissl Wehmut aufkommen – wir freuen uns alle auf das nächste Jahr!

Kurzer Nachtrag

Am heutigen Vormittag wurden auf www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge einigen "Unsinnige Artikel" veröffentlicht. Danke für das "etwas andere Lesen mit einer Portion Humor" ... und bitte nicht alles so ernst nehmen - schließlich ist ja Unsinniger ...

Fotos: Hassl, Würtenberger, zeitungsfoto.at, Kastl

"Wampeler es isch Zeit"
Grußbotschaft: "Hoi Schwein, fohr oarlig eicha!"
Sonderpolizei eröffnet Stützpunkt im Senderstal
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.