"ge fahr" bei Natterer Tennistrophy!

Die Teilnehmer aus Mutters erschienen einheitlich gut behütet in der Turnierfarbe türkis zum gesellschaftlichen Höhepunkt des Turniers, der Players Night! | Foto: privat
12Bilder
  • Die Teilnehmer aus Mutters erschienen einheitlich gut behütet in der Turnierfarbe türkis zum gesellschaftlichen Höhepunkt des Turniers, der Players Night!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

90 Hobbyspieler aus Tirol, Vorarlberg und Bayern haben sich von diesem "gefährlichen" Motto nicht abschrecken lassen und folgten der Einladung des TC Natters. „Es freut uns, dass jedes Jahr so viele Gäste aus anderen Tennisvereinen zu unserem Turnier kommen“, zeigt sich TCN-Präsident Elmar Kornexl über den mittlerweile hohen Bekanntheitsgrad des Turniers erfreut. Schließlich bietet das Doppelturnier hochklassige Tennispartien für Turnierspieler, die Möglichkeit für Hobbyspieler, Turniererfahrung zu sammeln und ein umfangreiches Rahmenprogramm genießen zu können.
Mit der Players Night gab es eine fulminante Eröffnung. Am nächsten Abend lockte ein Pizza-Buffet sowie ein Watter-Turnier, während am Sonntag eine Grillage, die Tombolaverlosung und die Siegerehrung neben den Teilnehmern auch viele Tennisfans auf die Anlage des TC Natters lockte. Untertags konnte die Fanzone mit Kinder-Betreuungszelt, Chill-Out-Area, Speed-Zelt, Bier-Pong-Tisch, Slack-Line und vielem mehr genutzt werden.

"ge fahr" bei Probefahrt

Das Turniermotto war bei diesem Programmpunkt quasi eine Aufforderung: Besonders beeindruckend waren die zahlreichen ausgestellten Neuwagen mehrerer Marken aus dem Autohaus Meisinger aus Völs, die zwischen den heißen Tennispartien für Probefahrten zur Verfügung standen. Neben diesen vielen Angeboten gab es natürlich hochkarätige Tennismatches. Den Turniersieg bei den Damen holten sich Lisa Müller, Caro Semmler und Antje Kurz (alle TC Natters) und bei den Herren waren Harald Rier und Andreas Singer (beide ITC) erfolgreich.
„Es war wie jedes Jahr ein besonders schönes Tennisfest und wir freuen uns schon auf die Meisinger Tennis Trophy 2015“, resümiert Organisator Peter Müller.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.