Zwei rote Karten, aber keine Tore!

Oberperfuss drängte – Dominique Nussbaum wird hier aber von Josue Segura eingebremst!
37Bilder
  • Oberperfuss drängte – Dominique Nussbaum wird hier aber von Josue Segura eingebremst!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Keine Tore, aber zwei rote Karten im Landesliga-Spitzenspiel zwischen Oberperfuss und Telfs – da könnte leicht ein falscher Eindruck entstehen. Es war keineswegs eine Härteschlacht, sondern eine ausgesprochen faire Partie, in der sich Martin Struggl (Telfs) bereits in der 26. Minute eines "Torraubs" schuldig machte und sich Gerald Bucher (Oberperfuss) eine Viertelstunde vor Schluss eine Unsportlichkeit leistete. Die Oberperfer durften neben dem Punkt die Gewissheit mitnehmen, den überlegenen Klassenprimus voll gefordert und jederzeit auf Augenhöhe agiert zu haben. Ein kleiner Wermutstopfen war vielleicht, dass die lange Zeit des Überzahlspiels nicht genutzt werden konnte. Andererseits kamen auch die Telfer in wenigen, aber umso gefährlicheren Kontern zu guten Chancen. Was auf die Kiste ging, wurde allerdings Beute der beiden erstklassigen Goalies, die hüben wie drüben mehrmals in extremis retten konnten.
Telfs bleibt mit neun Punkten Vorsprung an der Spitze, während die Oberperfer ein Kuriosum notieren müssen: In der Vorwoche rückte das Team um vier Plätze auf den vierten Tabellenrang vor – diesmal ging es gleich wieder um drei Plätze nach unten. Grund: Die Konkurrenten aus Thaur, Absam und Axams verbuchten volle Erfolge und zogen im dichten Mittelfeldgedränge um einen Zähler vorbei!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.