Pächterwechsel erfolgt
Neue Leitung im Birgitzer Gastrobetrieb

Das Golfstüberl in Birgitz ist wieder geöffnet –Minigolfplatz und Klettergerüst stehen in Frühjahr zur Verfügung. | Foto: Hassl
  • Das Golfstüberl in Birgitz ist wieder geöffnet –Minigolfplatz und Klettergerüst stehen in Frühjahr zur Verfügung.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der "Golfwirt" ist von Birgitz nach Kematen übersiedelt – jetzt gibt es das "Golfstüberl" mit neuer Pächterin.

BIRGITZ. Alle Fans des Traditionsgastrobebriebs waren bereits in Sorge. Der Pächterwechsel und damit verbunden notwendige Adaptierungen gingen dann aber zügig vonstatten. Seit kurzem ist das Golfstüberl wieder geöffnet – und Wirtin Eda steht mit ihrem Team zur Verfügung.

Lieferservice

Es gibt einige Neuerungen. So gibt es weiterhin die Möglichkeit einer Abholung, aber auch ein Lieferdienst wird angeboten (Tel.: 0664 2349351). "Wir würden uns aber sehr freuen, wenn uns viele Gäste persönlich im Lokal besuchen würden," so die Wirtin. "Neben vielen weiteren Speisen gibt es leckere Topfgerichte und auch Pizza- und Nudelvarianten."

Golfplatz bleibt

Weitere gute Nachricht: Der beliebte Minigolfplatz wird weiterhin ein Freizeit-Hotspot sein. "Wintergolf" wird zwar dem Vernehmen nach noch nicht geboten, aber mit Beginn der wärmeren Jahreszeiten ist der Platz dann wieder in Betrieb.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.