CYTA-Abendshopping
Spaß- und Unterhaltungsfaktor im roten Bereich

Fashion and more mit s.Oliver-Chefin Karin Winkler und den professionellen Models der Modeschau. | Foto: CYTA
10Bilder
  • Fashion and more mit s.Oliver-Chefin Karin Winkler und den professionellen Models der Modeschau.
  • Foto: CYTA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Einkaufslust wurde geweckt – und neben dem Shopping-Erlebnis gab es im Einkaufszentrum CYTA jede Menge zu sehen und zu hören!

Das CYTA-Abendshopping ist immer etwas ganz Besonderes. So auch am vergangenen Freitag, wo es im Völser Einkaufszentrum wieder so richtig zur Sache ging. Fashion, Fun und Musik sorgten für Begeisterung bei der vielen Kunden.

Der Fashion-Walk

... mit professionellen Models ist spezielles Highlight. "Es gibt wohl kaum eine bessere Art, die aktuellen Modetrends so hautnah zu erleben", ist auch CYTA-Geschätsführer Erich Pechlaner überzeugt. "Die gesamte CYTA wird zur Bühne und die aktuelle Mode wortwörtlich zum Leben erweckt!"

Fashion-Show im Einkaufszentrum: Das gibt es nur beim CYTA-Abendshopping! | Foto: CYTA
  • Fashion-Show im Einkaufszentrum: Das gibt es nur beim CYTA-Abendshopping!
  • Foto: CYTA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Entertainment

... für Groß und Klein war angesagt. Für die kleinsten Besucher  gab es jede Menge zu erleben, und dass ein Zauberer stets für Faszination sorgt, war einmal mehr offensichtlich. Flotte Beats gab es von Saxophon-Instanz Susan P., die gemeinsam mit DJ Gerry Playa eine mitreißende Performance hinlegte. Melodien aus der "guten alten Zeit" waren im s.Oliver zu vernehmen, wo Paul Plattenreiter mit einem original Grammophon im Einsatz war und alle ins Staunen versetzte, die eine derartige Soundmachine aus vergangenen Zeiten noch nie gesehen hatten. Weingenießer trafen auf einen Mann, der bislang eher als Chef der Tanzcompaniy im Tiroler Landestheater Berühmtheit erlangte. Enrique Gasa Valga präsentierte seinen edlen Tropfen namens "Cava Casa Valga", der natürlich sogleich verkostet und mit Bestnoten versehen wurde.

Begeistert vom abendlichen Einkaufs- und Showerlebnis: CYTA-GF Erich Pechlaner, Centermanagerin Daniela Schlemmer und Bürgermeister Peter Lobenwein | Foto: CYTA
  • Begeistert vom abendlichen Einkaufs- und Showerlebnis: CYTA-GF Erich Pechlaner, Centermanagerin Daniela Schlemmer und Bürgermeister Peter Lobenwein
  • Foto: CYTA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vom Full-Speed-Programm angetan zeigte sich u.a. auch der Völser Bürgermeister Peter Lobenwein, dessen fachkundiges Urteil nicht mehr ergänzt werden muss: "In unserem CYTA-Einkaufs- und Erlebnisparadies war wieder einmal was los!"

Mehr CYTA-Infos:www.cyta.at

Weitere Berichte:www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.