CYTA-Gastro
Warum aus "Neni's" jetzt "Veni'z" wird

Nedzad "Neni" Djukic präsentiert das neue Logo der "Veni'z Genussküche" in der CYTA Völs.
2Bilder
  • Nedzad "Neni" Djukic präsentiert das neue Logo der "Veni'z Genussküche" in der CYTA Völs.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In der CYTA-Einkaufstadt zählt „Neni’s Genussküche“ zu den Gastro-Highlights im neu gestalteten Obergeschoss des Haupthauses. Dass dort ab Herbst alles unter dem Namen „Veni'z Genussküche“ läuft, hat einen besonderen Grund.

Nedzad Djukic ist seit 2006 als Gastronom selbstständig. Er betreibt in Steinach am Brenner mit der Pizzeria „Venezia" einen der beliebtesten Treffs im Wipptal. Am 2. April 2014 eröffnete er in der CYTA in Völs eine Pizzeria, der er denselben Namen gab.
Im Vorjahr übersiedelte das Lokal in die Gastronomiemeile in die oberste Etage und wurde in „Neni’s Genussküche“ umbenannt. Der Grund dafür war einfach: Nedzad Djukic ist seit langer Zeit unter dem Spitznamen „Neni“ bekannt. Die Umbenennung der Genussküche, die nicht nur Italienische, sondern auch andere Spezialitäten bietet, lag auf der Hand.

Post aus Wien

In Wien gibt es eine Gastroeinrichtung namens „NENI“. Ein wahres Gastro-Imperium, zu dem nicht nur das Promi-Lokal „NENI am Naschmarkt“, sondern Filialen in Hamburg, Berlin, München und Zürich gehören. Dort wurde man auf den Namen „Neni’s“ aufmerksam – und reagierte umgehend.
„Vor kurzem bekam ich einen Brief der Anwälte dieser Firma, in dem ich aufgefordert wurde, den Namen unverzüglich zu ändern. Dafür wurde eine Frist von sechs Tagen gesetzt. Natürlich stand sofort fest, dass hier keine Auseinandersetzung welcher Art auch immer stattfinden soll und eine einvernehmliche Lösung getroffen werden muss“, erklärt Neni Djukic. In Zusammenarbeit mit der CYTA-Gschäftsleitung wurde der Wiener Firma mitgeteilt, dass der Name des Völser Lokals geändert wird, wofür einvernehmlich eine Frist bis 20. September vereinbart wurde. Bis dorthin sollten auch alle bürokratischen Arbeiten, die für eine derartige Aktion notwendig sind, erledigt sein.

Aus "Neni's" wird jetzt offiziell "Veni'z"
  • Aus "Neni's" wird jetzt offiziell "Veni'z"
  • Foto: CYTA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Neu: „Veni'z Genussküche“

Als erster Schritt musste natürlich ein neuer Name her, wobei die Besitzerfamilie Djukic der Kreativität freien Lauf ließ: „Der neue Name ist eine Kombination aus Venezia und Neni's – willkommen in "Veni'z Genussküche.
Für die Gäste hat die Umbenennung keinerlei Auswirkungen. Das beliebte Lokal befindet sich am selben Platz wie bisher und auch das bewährte Team bleibt unverändert.
Nedzad „Není“ Djukic verspricht mit seinem Team jedenfalls auch unter dem neuen Namen eine Gastro-Erlebnis : „Wir freuen uns auf viele Gäste in unserer Veni'z-Genussküche.“

www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Nedzad "Neni" Djukic präsentiert das neue Logo der "Veni'z Genussküche" in der CYTA Völs.
Aus "Neni's" wird jetzt offiziell "Veni'z"
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen