Radio U1-Fanclub-Spende für Hospizgemeinschaft

Der Symbolscheck und der Rollstuhl wurden der Tiroler Hospizgemeinschaft übergeben. | Foto: privat
  • Der Symbolscheck und der Rollstuhl wurden der Tiroler Hospizgemeinschaft übergeben.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Radio U1-Fanclub wird von einer eingeschworenen Gemeinschaft gebildet, die mittlerweile bereits seit 10 Jahren besteht. "Vor kurzem haben wir ein tolles Jubiläumsfest gefeiert, bei dem einiges los war", so Obmann Johann Oberhofer. Das Musikprogramm, das von Ingo Rotter moderiert wurde, war vom Feinsten: Die Schlagerbands "Weekend" und "Albatros", die "Alpenstürmer", "Sonnwende", das "Granstein Echo", "Mann o Mann", die "Tiroler Sternis", der Franken-Express und die "Sellraintaler Exklusiv" sorgten für tolle Stimmung. Neben den Besuchern sorgten auch viele Sponsoren für einen stolzen Erlös, berichtet der Obmann: "Aus dem Erlös des Festes konnten wir 5.000 Euro der Tiroler Hospizgemeinschaft widmen. Dazu hat Fanclub-Mitglied Hans-Peter Haslwanter einen Rollstuhl gespendet. Ein großes Danke an alle, die zu diesem tollen Ergebnis unseres Benefiz-Jubiläumsfestes beigetragen haben!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.