Premiere: "Roof-Spinning" im Happy Fitness

So schaut "Roof-Spinning" aus: Gemeinsames Strampeln am Spinning-Rad auf der Happy-Fitness-Dachterrasse! | Foto: Happy Fitness
2Bilder
  • So schaut "Roof-Spinning" aus: Gemeinsames Strampeln am Spinning-Rad auf der Happy-Fitness-Dachterrasse!
  • Foto: Happy Fitness
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Was ist "Roof-Spinning"? Ganz einfach: Radfahren auf der Dachterrasse! Geht nicht? Geht doch – so am Freitag bei der Premierenveranstaltung im Happy Fitness in Innsbruck! Auf der großzügigen Dachterrasse mit 360-Grad-Rundblick wurde auf Spinning-Rädern kräftig gestrampelt.
Von 17 bis 21 Uhr wurde mit stündlich wechselnden TrainerInnen in die Pedale getreten. Vor derart geballtem Sportsgeist kapitulierte letztlich auch der Wettergott, der allfällige Gewitterwolken beiseite schob. An der Rooftop-Bar gab es Erfrischungen – und wer diesmal nicht dabei sein konnte, hat es noch nicht versäumt: Künftig werden die Spinningkurse bei schönem Wetter ebenfalls auf der Dachterrasse stattfinden.

So schaut "Roof-Spinning" aus: Gemeinsames Strampeln am Spinning-Rad auf der Happy-Fitness-Dachterrasse! | Foto: Happy Fitness
Gemeinsames Radeln mit 360-Grad-Panoramablick – das sollte man selbst mal erleben! | Foto: Happy Fitness
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.