07.09.2014, 20:44 Uhr

Genussradeln – die „Wadlbeisser“ Gentleman Tour 2014!

Die Wadlbeisser Getleman Tour 2014! Gute Frage! Links Tour B+C über das Kühtai, oder nach rechts durch das Inntal?
1 Woche nach dem Ötztaler Radmarathon stand die Wadlbeisser Gentleman Tour wirklich unter dem Motto „Genussradln“, denn für die Region endet genau hier die stressige Saison, was ein ganz besonderes Flair ausstrahlt.

Die Teilnehmer konnten bei besten Wetterverhältnissen und wenig Verkehr nicht nur die ersten Herbstfarben und die wunderschöne Blumenpracht durch die Orte Ötz, Umhausen, Längenfeld genießen, sondern bei Franz Ausdauer-Tipps holen.
Die Ötztal Impressionen fndet Ihr am Ende der Bildergalerie!

Bevor es für die einen in den Wellnessbereich ging und „Kilometerfresser“ nach Vent aufbrachen, konnte man sich am Kuchenbuffet stärken.

Legendär das Abendbuffet im Hotel Alpina mit Antipasti, Fisch und Käse, gefolgt von Melone mit Parmaschinken, Mozzarella mit Tomaten, Salaten, gebackenen Garnelen, Tintenfischringen und Mozzarellasticks, Pizza und als Nachtisch Eis, Tiramisu, Panna Cotta oder Schokoladenmousse.


Gratulation an alle Teilnehmer!
Wir freuen uns auf die Wadlbeisser Gentleman Tour 2015 und rege Teilnahme.
Weitere Infos unter www.wadlbeisser.eu
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.