Vier "Tirolissimo" für Bäckerei Therese Mölk
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur Zimmermann Pupp wurde ausgezeichnet!
Die Bäckerei Therese Mölk und die Agentur Zimmermann Pupp durften sich bei der diesjährigen Tirolissimo-Verleihung (Tiroler Landespreis für herausragende Kommunikationslösungen) über vier der heiß begehrten Trophäen freuen.
Kunde des Jahres, beste Werbekampagne, bestes Corporate Design und bestes Sujet– in diesen vier Kategorien gab es die Auszeichnung.
"Purer Stolz – sonst nichts"
Mit dem neuen, sehr puristischen Design hat es die Völser Bäckerei Therese Mölk geschafft, sich von der Konkurrenz abzuheben. Der Bäckerei war es wichtig, mit der neuen Werbelinie auf die Natürlichkeit der Backwaren sowie deren handwerkliche Herstellung aufmerksam zu machen. Mit der Agentur Zimmermann Pupp hat man einen kreativen und innovativen Partner gefunden, der es geschafft hat, diesen Purismus und das handwerkliche Geschick auf den Punkt zu bringen. Vom Brotsackerl bis zur Kuchenbox, von der Serviette bis zum Shop-Design und vom Imageplakat bis zur Website dominiert die Reduktion aufs Wesentliche. Zu sehen und schmecken in jedem Baguette.
„In unserer Zeit der Reizüberflutung sehnen sich immer mehr Menschen nach einem ursprünglichen, puren Leben. Diese Philosophie spiegelt sich in unseren Produkten genauso wider wie in unserer Kommunikation“, unterstreicht Mathias Mölk, Geschäftsführer der Bäckerei Therese Mölk in Völs.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.