Milchstraße

Unsere Milchstraße besteht aus einigen hundert Milliarden Sternen. Das Licht der Sterne, welches wir jetzt am Himmel sehen, ist schon viele tausend Jahre unterwegs. Wir betrachten die Vergangenheit unseres Universums. Als die Photonen ihren Heimatstern verließen, gab es auf der Erde wahrscheinlich noch keine moderne Zivilisation. Wer hätte damals gedacht, dass einmal ein Wesen namens Tomislav Josipovic diese Photonen auf der kleinen Erde mit einer Kamera einfängt und euch ein kleines Bild davon zeigt?
  • Unsere Milchstraße besteht aus einigen hundert Milliarden Sternen. Das Licht der Sterne, welches wir jetzt am Himmel sehen, ist schon viele tausend Jahre unterwegs. Wir betrachten die Vergangenheit unseres Universums. Als die Photonen ihren Heimatstern verließen, gab es auf der Erde wahrscheinlich noch keine moderne Zivilisation. Wer hätte damals gedacht, dass einmal ein Wesen namens Tomislav Josipovic diese Photonen auf der kleinen Erde mit einer Kamera einfängt und euch ein kleines Bild davon zeigt?
  • hochgeladen von Tomislav JOSIPOVIC
Wo: Ulović, 76100 Distrikt Brčko auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!


6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
1 Aktion 2

Gewinnspiel und Frühbucherbonus zur Wiener Herbstgenusswoche von 02. bis 08. November

Die Wiener Herbstgenusswoche findet von 02. bis 08. November 2020 statt! Gäste haben im Rahmen der Herbstgenusswoche die einmalige Gelegenheit, eine Woche lang in 70 Toprestaurants in und um Wien auszuprobieren und herbstliche Köstlichkeiten zum Fixpreis zu genießen. Das Konzept ist sehr einfach: Gehobene Restaurants bieten abends ein 3-gängiges Dinnermenü mit saisonalen Gerichten um € 29,50 an. Der mittägliche Lunch in 2 Gängen ist in ausgewählten Lokalen bereits um € 14,50 zu haben....

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen