12.06.2018, 22:03 Uhr

Fotoshooting

Schwadorf bei Wien: Schwadorf | Der wiener "Kultur Sport Verein Brcko Distrikt" (KUD BH RUBINA BEČ) feiert heuer sein 10-jähriges Jubiläum. Ziel des Vereins ist kroatische Kutur und Bräuche der alten Heimat in Bosnien und Herzegowina zu pflegen und an die Kinder weiterzugeben, die bereits in Wien zur Welt gekommen sind und in der neuen Heimat ihrer Eltern aufgewachsen sind.

Aus diesem Anlass wird ein Fotokalender für das Jahr 2019 produziert, der das Leben von damals widerspiegelt. Das Fotoshooting fand am 10.6.2018 in Schwadorf statt. Viele Utensilien, Werkzeuge und Kleidung wurden aus der alten Heimat zusammengetragen um die alltäglichen Arbeiten von damals nachstellen zu können.

Eine große logistische Vorbereitung für dieses Shooting war sehr wichtig. Am Set waren immerhin mehr als sechzig Personen beteiligt. Jung und Alt des Vereines posierten ganztägig äußerst professionell und diszipliniert.

Am Ende des schwülen und arbeitreichen Tages hat man sich bei Spanferkel und kühlen Getränken gestärkt.

Die ersten Bilder auf meinbezirk.at geben schon einen ersten Vorgeschmack auf den Kalender des Vereins.


Fotograf und Autor des Kalenders: Tomislav JOSIPOVIC
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
53.422
Sylvia S. aus Favoriten | 14.06.2018 | 11:13   Melden
1.516
Tomislav JOSIPOVIC aus Wieden | 14.06.2018 | 23:19   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.