Welch ein "Triumph"
Ernst Fischer feierte seinen 80. Geburtstag

40Bilder

BAD FISCHAU-BRUNN (Bericht und Bilder von Karl Kreska). „Jetzt ist er auch noch Autor geworden, sein bisheriges Schaffen war ihm noch zu wenig.“, meinte Harald Reiterer (ASVÖ-Ehrenpräsident), bei der Präsentation von Ernst Fischers 1. Buch „Bürotratsch“, anlässlich dessen Geburtstagfeier zum 80er, im GH Fromwald in Bad Fischau.

Unter den rund 60 geladenen Gästen, waren neben den Familienangehörigen auch viele Sportfreunde und ehemalige Arbeitskollegen der Fa. Triumph, bei der Fischer 43 Jahre in führender Position arbeitete anwesend. Sport war für den Jubilar immer Teil seines Lebens. So wurde er auch NÖ Landesmeister über 200 m Brust. Jahrzehntelang betreute er auch die UNION-FIT Gruppe, die natürlich nicht fehlte. MIt dabei auch sein Freund, Skisprunglegende Hubert Neuper.

Verdientermaßen erhielt der auf Vaters Wunsch gelernte Bäcker und HAK Absolvent auch eine Reihe von Auszeichnungen der Union, der Stadt und vom Land. Ein hervorragendes Buffet (Tafelspitz mit Semmelkren, Rehragout, Eierschwammerl und v. m. rundete Feier ab.

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.