Krampus Express 2015

7Bilder

Der 4. Krampus Express des Round Table 35 rollt wieder

Die Weihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten, daher veranstaltet Round Table 35, ein Serviceklub in Wr. Neustadt, nach 2 erfolgreichen Jahren, am 28.11. 2015, den alljährlichen Krampus Express. Ein gecharterter Sonderzug, der vom Hauptbahnhof Wien, mit Zwischenstopp in Wr. Neustadt direkt nach Graz fährt. Von dort geht es mit einem direkten Transfer zum Weihnachtsmarkt am Grazer Hauptplatz.
Die Idee startete vor 4 Jahren, die nach reichlicher Planung in diesem wunderschönen Event endete.Im Jahr 2011 hob Round Table 35 den Krampus Express aus der Taufe, ein Kleines aber feines Event mit ca. 50 Personen. Im Jahr 2012 konnte Round Table 35 die Publikumszahl des Vorjahres verdoppeln. Im Jahr 2013 starteten 230 Leute damals in Wien und Wr. Neustadt in Richtung Graz. Dieses Jahr werden über 300 Personen aus dem Aus- und Inland erwartet. Der Erfolg ist nicht nur auf die Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt zurückzuführen, sondern auch dem Programm im Sonderzug mit Party- und luxuriösen Salonwaggonen. DJ’s garantieren Partystimmung von Abfahrt bis Rückkunft bzw. ist auch eine schöne Zugfahrt über den Sermmeringpass im ruhigeren Waggonbereichen möglich.

Dieser Event steht ganz im Sinne des Verein Lichtblick, der durch seine Tätigkeit, viele Familien, Jugendlichen und Kinder, in schweren Zeiten hilft. Deren Tätigekeitsbereich startet bei bekanntesten Kindernotrufprojekt bis zur Familienbegleitung und psychologischer Betreuung bei Gewalt in der Familie.

Weitere Informationen unter http://www.krampusexpress.at oder 0688 / 976 48 58

Wann: 28.11.2015 12:30:00 bis 28.11.2015, 22:30:00 Wo: Bahnhof Wiener Neustadt, Bahnhofpl. 1, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen