Weißwurstparty und Vernissage: Passt das zusammen?

DJ Soundvibes, Christian 'Rizzo' Spritzendorfer (Inhaber Jedermann) und Maria Fleischmann (Künstlerin)
22Bilder
  • DJ Soundvibes, Christian 'Rizzo' Spritzendorfer (Inhaber Jedermann) und Maria Fleischmann (Künstlerin)
  • hochgeladen von Mirjam Preineder

Auf den ersten Blick mag es ungewöhnlich klingen, aber Christian 'Rizzo' Spritzendorfer bringt diese zwei Dinge zusammen. Im stimmungsvollen Jedermann (WN), elegant in schwarz-weiß-gold gehalten, begeisterten am 18.1. die schwarz-weißen Akte von Maria Fleischmann. Zu soulig-groovigen Beats von DJ Soundvibes mundeten die Weißwürste jederfrau und jedermann.
Die Künstlerin seit Kindertagen erfreute schon als Teenager (ihre Klassenkollegen) mit ihren Nackten. Die Künstlerin spezialisierte sich mit verschiedenen Techniken auf den Akt. Eine Woche vor den Rennen in Kitzbühl wurde gefeiert wie in Kitz – mit Stil und guter Laune.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen