Ägypter attackierte ÖBB-Sicherheitsmann

Die Attacke erfolgte vor dem Supermarkt. Der Ägypter bespuckte den Securitymann und verletzte ihn mit einer Flasche.
  • Die Attacke erfolgte vor dem Supermarkt. Der Ägypter bespuckte den Securitymann und verletzte ihn mit einer Flasche.
  • hochgeladen von Peter Zezula

Am 2. November kam es in der Wartehalle am Wiener Neustädter Bahnhof zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem von der ÖBB eingestellten Sicherheitsmann (48, Name der Red. bekannt) und einem ägyptischen Staatsbürger. Der Security wollte den Mann, der wegen diverser Delikte (Drogenverkauf, Raufhandel) bereits "Hausverbot" ausgefasst hatte, aus der Halle weisen, da ging dieser mit einer vollen Wodkaflasche auf ihn los - und verletzte ihn am linken Auge. Trotz dieser Verletzung gelang es dem Sicherheitsmann, seinen Widersacher zu Boden zu bringen und zu fixieren.
"Die Polizei ließ etwas auf sich warten", erinnert sich der Verletzte, "Als die Beamten in die Halle kamen, ließen sie den Mann nach kurzer Zeit wieder gehen." Er selbst begab sich ins Krankenhaus, wo man seine Augenverletzung behandelte und ihm riet, einen TBC-Test zu machen, da er von dem Ägypter auch angespuckt worden ist - und der möglicherweise als Drogenkonsument auch infiziert sei.

Täter "wieder ruhig"

Nach der Einvernahme ein paar Tage später, stellt die Polizei fest: "Der Mann hat sich eh schon wieder beruhigt..."

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.