Blutspenden in Wiener Neustadt
D A N K E allen B*L*U*T*S*P*E*N*D*E*R*N !!!

Herzlichen Dank allen Teilnehmern an der vergangenen Blutspendeaktion im BORG Wiener Neustadt, in der Herzog Leopoldstrasse.

Ich feue mich als eifriger Blutspender in unserer Stadt, dass ich nach 162 Blutspenden noch immer nicht nur genügend Farbe im Gesicht habe, sondern vor allem aber dass ich damit vielen Menschen, die diese Blutspenden dringend brauchen, bisher geholfen habe.

Wie mir mitgeteilt wurde, ist meine letzte Blutspende am 26.02 2020 einem Patienten in unserem Wiener Neustädter Landesklinikum verabreicht worden, was mich sehr freut und mich - solange es meine mit 73 Jahren noch weiter bestehende Gesundheit erlaubt - natürlich zu weiteren Blutspenden motiviert.

Nachdem ich entsprechend meiner Altersklasse der momentan besonders gefährdeten Risikogruppe im "Hausarrest" angehöre und erst im Februar 2020 meine 162. Blutspende abgegeben habe, durfte & konnte ich diesmal an der lezten Blutspendeaktion leider nicht teilnehmen.

Vielen herzlichen Dank allen Blutspendern im BORG! Vielleicht, aber hoffentlich nicht, brauchen sie schon morgen selber eine Blutspende !!!

Danke
Hans Machowetz,
Gemeinderat

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen