Die Eiskönigin - völlig vorweihnachtlich!

Wir haben Spaß beim Tanzen!
22Bilder

An diesem Wochenende ging es im Bildungszentrum St. Bernhard sehr winterlich, doch keineswegs frostig zu, denn knapp 40 Kinder (von 5-13 Jahren) spielten "Die Eiskönigin" - Elsas und Annas Geschichte nach. Das Motto lautet: GEMEINSAM IST BESSER ALS EINSAM!
Buch und Regie von Norbert Holoubek, Tänze von Beatrix Knoth und Andrea Schottleitner, Gesang mit Christoph Sommersguter und Schauspiel mit Tanina Beess machten den Kindern viel Spaß.
Da sehr viele Eltern zusehen wollten, musste die Abschlussvorstellung um 16.00 und um 17.00 Uhr gezeigt werden. Diese Doppelvorstellung war eine Premiere und alle Kinder waren mit Eifer dabei.
Anfang Jänner wollen alle beim nächsten Musicalworkshop wieder dabei sein: Tischlein deck dich! - Mahlzeit! www.musicalworkshop.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen