Drei Autos, ein Unfall

3Bilder

PIESTING Am Dienstag rückte die Freiwillige Feuerwehr Ober-Piesting zu einem Verkehrsunfall aus. Drei PKW waren aufgefahren. Die Unfallstelle wurde von den Mitgliedern der Feuerwehr abgesichert und der Verkehr geregelt.
Einer der drei PKWs wurde abseits der Fahrbahn sicher abgestellt und herumliegende Teile entfernt. Die anderen zwei PKW-Fahrer konnten ihre Fahrt fortsetzen. Die Polizeiinspektion Wöllersdorf nahm den Unfallhergang auf und das Rote Kreuz nahm eine verletzte Person mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen