Osterhase besucht Matzendorf

2Bilder

MATZENDORF. Eine Puppenbühne besuchte die Matzendorfer Kinder im alten Turnsaal der Volksschule und führte das Stück „KASPERL im Osterhasendorf“ auf. Durch den tollen Besuch, war auch die Stimmung super, zeitweise verstand man sein eigenes Wort nicht. Den Kindern wurde von dem Kinderfreunde Team Gratis Muffins und Zuckerl überreicht.
Für das leibliche Wohl sorgte Kinderfreunde Obfrau Traude Frank und SPÖ Gemeinderat Andreas Horvath mit seinen Kindern Morgana-Anika, Xena-Clarissa und Aron-Marvin. Im Anschluss an die Vorstellung wurden vom Osterhasen und SPÖ Obmann Hermann Mocek rote Ostereier überreicht.

SPÖ Obmann Hermann Mocek, Xena-Clarissa Horvath; Osterhase; Marie und Michael mit Mama Melanie Rohrhofer vorne; Kinderfreunde-Obfrau Traude Frank; Michaela Frisch mit Tochter Lena-Marie am Arm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen