Gewinner der Bezirksblätteraktion "Die 25 geilsten Dinge"
So "geil" war der Tag in Wiener Neustadt

Der Erlebnis-Tag begann mit einem Besuch im Museum St. Peter an der Sperr. Begrüßt wurde die muntere Gesellschaft vom Projektkoordinator der Landesausstellung Josef Kleinrath (r.).
47Bilder
  • Der Erlebnis-Tag begann mit einem Besuch im Museum St. Peter an der Sperr. Begrüßt wurde die muntere Gesellschaft vom Projektkoordinator der Landesausstellung Josef Kleinrath (r.).
  • hochgeladen von Peter Zezula

Fünf Damen und ein Mann lösten den Wiener-Neustadt-Gewinn der "25 geilsten Dinge" ein.

WIENER NEUSTADT (Fotos von Peter Zezula und Helene Basziszta). "Liebe Bezirksblätter! Vielen Dank für die tolle Einladung zur Landesausstellung. Es war ein wunderschöner Tag für uns", schrieb Helene Basziszta stellvertretend für ihre Freunde und schickte uns per Whatsapp gleich ein paar persönliche Eindrücke des Erlebnistages hinterher.

Fünf Damen - Helene Basziszta, Elfriede Schröck, Erika Bock, Karin Hofmann und Getrude Kofler - und als Hahn im Korb Hans Kofler, gewannen im Rahmen des Gewinnspieles "die 25 geilsten Dinge, die man in NÖ erleben kann" einen Tag mit vormittäglichen Museenbesuchen der Landesausstellung samt Stadtrundgang und Snacks im Cafè Tscherte und nachmittags Kanufahren inklusive Jause beim Schifferlwirt. Chauffiert wurde die Gruppe mit dem e-Cityliner, der extra für sie bereit gestellt wurde.

"Liebe Bezirksblätter! Vielen Dank für die tolle Einladung zur Landesausstellung. Es war ein wunderschöner Tag für uns"

Die Landesaustellung im Museum St. Peter an der Sperr und in den Kasematten kam hervorragend an, "die Führerinnen waren entzückend und hervorragend informiert", so Helene Basziszta.
Das große Abenteuer begann für das Ehepaar Kofler und Karin Hofmann am Kanal. Sie bestiegen das erste Mal in ihrem Leben ein Kanu!

Da mundete die Jause, auf die sie Schifferlwirt Andi Camus einlud, gleich doppelt.

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.