Verkehrsunfall beim Parkdeck vom Landesklinikum: In Stadtmauer gekracht

2Bilder

Am Vormittag des 03. Jänner 2018 kam es bei der Einfahrt zum Parkdeck des Landesklinikums zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Frau fuhr mit ihrer Tochter die Grazer Strasse entlang. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Lenkerin von der Fahrbahn ab und krachte gegen die alte Stadtmauer, am Rande des Parkdecks.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Insassen des Unfallfahrzeuges bereits aus dem Auto ausgestiegen und wurden von Ersthelfern versorgt. Die Lenkerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt, die Tochter hingegen kam mit dem Schrecken davon. Das Rote Kreuz war mit 2 Rettungsfahrzeugen vor Ort. Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz Wiener Neustadt in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen