Wasser Marsch beim Ferienspiel in Schwarzenbach

2Bilder

Zu schönes Wetter? Auch das gibt es. Passiert beim Ferienspiel der FF Schwarzenbach am 4. August 2017. Dem entsprechend wurde das Programm dem heißen Sommerwetter angepasst. Und es hieß diesmal wirklich „Wasser Marsch“. Da wurden Kinderträume wahr: Künstlich erzeugter Springbrunnen sowie eine 50m Wasserrutsche.

Einmal ein richtiges Feuerwehrauto aus der Nähe sehen, am Steuer des Einsatzfahrzeuges sitzen und natürlich eine Rundfahrt mit den Feuerwehrautos. Das und vieles mehr war jetzt beim Ferienspiel der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenbach möglich. Für Langeweile war keine Zeit. An die 40 Kinder waren gekommen, um einen Blick hinter die Kulissen der Feuerwehr zu werfen.

Zum Abschluss gab es „Hot Dogs“, Eis und die Kinder hatten die Möglichkeit selber Speck zu braten, was sehr gut angenommen wurde. "Das Wetter war wohl zu schön, sonst hätte es sicher noch mehr Teilnehmer gegeben. Dennoch hatten die anwesenden Kinder samt Eltern ihren Spaß – war Kdt. Manfred Oberger begeistert.“ An Dank gilt allen Helfern und Teilnehmern!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen