Maria Patek neue Vorsitzende des Umweltbeirats

Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger mit der neugewählten Vorsitzenden des Umweltbeirats DI Maria Patek.
  • Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger mit der neugewählten Vorsitzenden des Umweltbeirats DI Maria Patek.
  • hochgeladen von Bianca Werfring

WIENER NEUSTADT. Im Zuge der letzten Gemeinderatssitzung in Wiener Neustadt wurde auch die Wahl der Vorsitzenden des Umweltbeirats durchgeführt. DI Maria Patek, Leiterin der Sektion Wasser im Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, wurde dabei zur Vorsitzenden gewählt.

Zu einem Antrittsbesuch war DI Maria Patek kurz darauf im Büro des Bürgermeisters im Alten Rathaus zu Gast. "Ich freue mich, dass wir auch im Umweltbeirat neue Wege gehen, indem erstmals eine Expertin und kein Gemeinderatsmitglied diesem Gremium vorstehen wird. Mit Maria Patek haben wir eine ausgewiesene Expertin gefunden, die ihre Erfahrung und Expertise einbringen wird. Ich danke Maria Patek für ihre Bereitschaft, sich zu engagieren, und wünsche ihr für ihre neue Aufgabe alles Gute", so Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger.

Als Stellvertreter der Vorsitzenden fungiert Zweiter Vizebürgermeister Horst Karas.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen