Tanzen, Singen und Musizieren für den guten Zweck
BG Babenbergerring goes Ö3 Weihnachtswunder
- hochgeladen von Bundesgymnasium Babenbergerring
Am 13. Dezember 2024 stand des Bundesgymnasium Babenbergerring ganz im Zeichen seines Beitrags für das Ö3 Weihnachtswunder.
An unterschiedlichen Standorten performten die Schulband, der Schulchor und verschiedene Tanzgruppen gemeinsam, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Dabei stand die Merkurcity ebenso auf dem Plan wie der Wiener Neustädter Hauptplatz.
Den beteiligten Schülerinnen und Schülern machte es großen Spaß, sich so kreativ für karitative Projekte einzusetzen und den Passanten gefiel dies offensichtlich: es konnten großartige 1.500€ gesammelt werden.
Herzliche Gratulation an alle engagierten Schülerinnen und Schüler sowie an die Prof. Therese Hochegger (Schulchor), Prof. Christian Senftl (Schulband) sowie Prof. Barbara Ivan (Tanzen und Gesamtleitung).
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.