13 Kämpfe, 13 strahlende Sieger und 13 tapfere Verlierer
"NOW 5.0" in der Arena Nova - alle Kampffotos!

Johann Mayer (5.v.l.) eroberte den WM-Titel. Sein Kampf war der sportliche Höhepunkt der NOW 5.0.
Unter den Gratulanten auch Horst Karas, Philipp Gerstenmayer, Franz Dinhobl, Harry Fass und Michael Schnedlitz.
132Bilder
  • Johann Mayer (5.v.l.) eroberte den WM-Titel. Sein Kampf war der sportliche Höhepunkt der NOW 5.0.
    Unter den Gratulanten auch Horst Karas, Philipp Gerstenmayer, Franz Dinhobl, Harry Fass und Michael Schnedlitz.
  • Foto: Zezula
  • hochgeladen von Peter Zezula

WIENER NEUSTADT. Die "Night of Warriors" in der Arena Nova ging in die 5. Runde. Die Veranstalter um Harry Fass und Horst Karas konnten wieder eine hervorragende Sportveranstaltung, bei der die Kampfsportarten K1, Boxen, MMA und Full-Muay-Thai vertreten waren, auf die Beine stellen. Die Qualität der Kämpfe war vor allem in den Vorkämpfen weit besser als vergangenes Jahr, dafür kam - wohl bedingt, dass kaum Ungarn im Publikum waren - weniger Stimmung auf, als in den Jahren zuvor. Für rein am Kampfsport Interessierte war es wohl die beste "NOW".

Wiener Neustädter Kämpfer

Wozu auch Wiener Neustädter maßgeblich dazu beigetragen haben:  Die Jugendboxer Mathias Mayer und Jonas Lautenschlager zeigten ihr Talent genauso wie Oliver Wagner als MMA-Amateur. Im WM-Kampf im Full-Muay-Thai überzeugte Johann Mayer, der sich verdient den Sieg gegen den Serben Vladimir Vujadinov holte.
Weiters haben zum Erfolg der Veranstaltung auch sehr viele steirische Kämpfer beigetragen, ua. kämpften sie für den "Styrian Fightclub" oder für das Champions Gym Graz.

EM-Kampf der Frauen

Beim K1-Europameisterschaftskampf der Frauen (bis 55 kg) holte sich die Wienerin Mareike Appel  (Shinergy Wien) den Sieg gegen die Serbin Teodora Vidic und bewies, dass auch das "zarte" Geschlecht, ganz schön Schläge und Tritte austeilen kann.

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.