ACHTUNG, Ray-X war im Raum Wiener Neustadt im Einsatz ACHTUNG
Liebe UnternehmerInnen, liebe Baumarkt LeiterInnen,
wie ich erfahren durfte, war Ray-X gestern für Ihre Kunden im Einsatz und was er da erleben durfte war gar schauderhaft.
Als Trainer; Coach und Autor des Buches Anleitung zur Kundenunzufriedenheit hat Ray mir seine Erlebnisse noch gestern Abend geschildert.
Ray betrat gegen 10Uhr einen Baumarkt um sich einige Sachen zu organisieren (sonst wäre es ja kaum möglich die Mitarbeiter zu beobachten). Eine MA welcher er im Eingangsbereich begegnete ging mit gesenktem Kopf wortlos an Ihm vorüber. Ray dachte sich seinen Teil und schritt noch frohen Mutes weiter durch die Regalreihen.
10:12 Mitarbeiterkontakt, zwei MA unterhalten sich über eine bevorstehende Party, gruß- und wortlos konnte sich Ray im Zeitlupentempo vorbeibewegen ohne auch nur eines einzigen Blickes gewürdigt zu werden.
10:30 nach dem Spaziergang durch mehrere Regalreihen und interessiertem Betrachten einiger Ausstellungsstücke Mitarbeiterkontakt!
Ein MA steht hinter seinem Pult und tippselt etwas. Kurzer Blick zu Ray, Ray erwidert den Blick, MA schaut erneut hin, Ray ebenfalls, MA sieht weg ohne eine Geste, ohne ein Wort. 10:44 Ray steht immer noch in der selben Abteilung am selben Regal, beobachtet vom MA. MA macht keinerlei Anstalten herzukommen. Ray sucht verzweifelt etwas (Man kann es ihm ansehen), MA sieht her und wieder weg. Ray ist enttäuscht und will zum MA hingehen um zu fragen. Jedoch was ist passiert? Plötzlich, es handelt sich nur um 10tel Sekunden die Ray brauchte um den Entschluss zu fassen den MA anzusprechen, musste der MA etwas geahnt haben und war verschwunden. Ray dachte an Aliens die Ihn entführt hätten oder an schwarze Löcher im Boden die den MA verschluckt hatten. Wo er auch hinsah der MA war und blieb verschwunden.
Sehr betrübt und ohne sein notwendiges Werkzeug gefunden zu haben trabte Ray zur Kassa. die Geschichte mit den Aliens im Baumarkt machte ihm noch schwer zu schaffen, er wollte und konnte nicht glauben, dass so etwas in Österreich möglich ist.
Um den Baumarkt nicht um seinen Umsatz zu bringen entschloss sich Ray noch eine Kleinigkeit zu kaufen. Das Erlebnis an der Kassa war um keinen Deut besser, zwei MA tratschten miteinander, Ray wurde nebenbei ohne große Beachtung "abkassiert" und das wars auch schon.
Ray war schlichtweg schockiert und den Tränen nahe, als er mir seine Erlebnisse schilderte.
Liebe Unternehmerinnen liebe Baumarkt Verantwortliche, darf so etwas sein, ist das Ihre Vorstellung von Kundenfreundlichkeit? Setzen Sie sich doch einmal mit so einem Trainer, Coach und Buch Autor wie Hr. Derflinger zusammen, besprechen Sie die Möglichkeiten die sich Ihnen auftun und machen Sie doch Ihre Kunden glücklich anstatt sie nur "abzukassieren"
Dieses Erlebnis von Ray-X ist real und auch genau zu diesem Zeitpunkt passiert!!
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