Fortsetzung einer regionalen Erfolgsstory
NÖ-Wochen in allen 30 HYPO NOE Landesbank-Geschäftsstellen
Das positive Echo im Vorjahr hat es gezeigt: Regionalität und HYPO NOE passen gut zusammen. Bereits vor dem Aktionsende des Niederösterreich-Sparbuches war das Gesamtvolumen von EUR 50 Mio. erschöpft und das Produktkontingent „ausverkauft“. Insgesamt 3.000 Stück des konditionsstarken Sparbuches gingen 2014 NÖ-weit innerhalb von neun Tagen über den Bankschalter. Aber nicht nur das.
Produktkostproben und regionale Schmankerl von „So schmeckt NÖ“ und die blau-gelbe Deko der Geschäftsstellen waren und sind zusätzliche Magneten. Die Betonung der Heimat, fundierte Beratung und die deutliche Abgrenzung von Skandalen werden von Kundenseite geschätzt.
NÖ Landesausstellung verbindet
Als Sponsor der Ötscher:reich-Schau setzt die HYPO NOE auch in ihrer Produktwelt Akzente und präsentiert das HYPO Niederösterreich Sparbuch heuer in Form einer Sonderedition. Entweder mit Fokus „Ötscher“ inklusive zwei Eintrittskarten für die NÖ Landesausstellung oder im Aktionszeitraum 27.4. bis 8.5.2015 mit Fokus „reich“ und einer Verdoppelung des Zinssatzes.
„Als Niederösterreichs Landesbank setzen wir einmal mehr auf unseren Kernmarkt. Mit einem attraktiven Sparprodukt anlässlich der Landesausstellung und mit der Gewissheit, dass rund 75 Prozent unserer Spareinlagen in regionale Projekte in Niederösterreich investiert werden“, erklärt Günther Ritzberger, Vorstandssprecher der HYPO NOE Landesbank.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.