26.11.2017, 11:56 Uhr

15. Sta. Christiana Schulball - ein wunderbares Fest!

Die Paare der Polonaise
Wiener Neustadt: Sparkassensaal | Der 15. Sta. Christiana Schulball fand am 25.11.2017 im Sparkassensaal in Wr. Neustadt statt. Das rauschende Fest wurde mit einer Polonaise eröffnet, als Ehrengast konnten Direktor Dr. Alexander Kucera und Bgm. Hans Rädler in Vertretung von Landeshauptfrau Mikl-Leitner begrüßt werden. 
Mit der schwungvollen Ascott-Gavotte und dem Tanz aus "Dirty Dancing" (Choreographie und Einstudierung: Tanzpäd. Andrea Schottleitner) wurde der Ball eröffnet, nach der Mitternachtsquadrille zeigten die kreativen Talente der Schule die vielfältigen und amüsanten Mitternachtseinlagen. 
Die Lehrer bekamen in bis jetzt noch unbekannten Kathegorien den OSCAR verliehen.
Eine rauschende Ballnacht mit vollem Einsatz der Schüler und Schülerinnen - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.