14.02.2018, 09:27 Uhr

Flurbrand nahe Großmittelstraße

Am späten Nachmittag des 11.02.2018 kam es zu einem Flurbrand im Bereich der Großmittelstraße nahe des Wiener Neustädter Kanals. Wie sich herausstellte, wurden dort behördlich genehmigte pyrotechnische Versuche durchgeführt infolge deren offenbar der Brand entstanden war.

Da es sich um das Einsatzgebiet der FF Haschendorf handelte, wurde ebendiese nachalarmiert und bis zu deren Eintreffen mit der Brandbekämpfung begonnen. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle und schließlich abgelöscht werden. Die abschließende Kontrolle des Bereiches erfolgte durch die Kameraden der FF Haschendorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.