07.06.2017, 16:23 Uhr

Reise um die Welt - Premiere steht bevor!

Die Agenten 001, 002, 003, ........
Walpersbach: Pfarr- und Gemeindezentrum | Von der Idee bis zur Premiere hat es ein ganzes Schuljahr gedauert:
"REISE UM DIE WELT" --- Tanzmärchen von und für Kinder ---
Das Musikschul-übergreifende Projekt steht vor der Premiere!
Tanz & Theater, Musik und musikalische Früherziehung, alle fiebern der Aufführungsserie in Walpersbach und Lanzenkirchen entgegen.
Andrea Schottleitner, die die Idee hatte und das Projekt ins Leben gerufen hat und auch leitet, ist sehr zuversichtlich, dass diese musikalische Reise ohne Probleme von statten gehen wird. Alle Mitwirkenden sind motiviert, gut geprobt und nun wird alles zusammengeführt: Livemusik des Streichensembles, Trommelrhythmen in Afrika, Walzerklänge und Volkstanz in Österreichen, indische und chinesische Klänge, russischer Tanz und amerikanischer Squaredance trifft sich mit Szenen (Buch Tanina Beess, Andrea Schottleitner) und die Jüngsten der EMP aus Schwarzau, Schiltern, Aukindergarten Lanzenkirchen und Sonnenscheinkindergarten Lanzenkirchen dürfen auch nicht fehlen. Das sind ca 120 Mitwirkende im Alter von 3 - 18 Jahren!

If you are happy and you know it, clap your hands ....

Einige Rest-Zählkarten gibt es noch in Walpersbach für Freitag, 9.6. um 15.00 Uhr
Samstag, 10.6. um 18.00 Uhr
und am 11.6. um 18.00 Uhr in Lanzenkirchen im Gemeindesaal.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.