Erreichte Leser über veröffentlichte Inhalte:
9.899
Autor des Fachbuches Anleitung zur Kundenunzufriedenheit/ keine Kunden, keine Komplikationen? Ich schreibe, lese und erzähle gerne Geschichten und Märchen für Kinder in Volksschulen und Kindergärten aber durchaus auch für Erwachsene. Auch bin ich zukünftig für Trainings und Schulungen Ansprechpartner wenn auch Sie Ihren Kunden eine Oase anstatt der Service Wüste bieten wollen. Gerne begleite ich Sie auf diesem Weg mit meinem Konzept , auch in Form von intensiv Trainings Tagen in den Filialen. Was ich sonst so treibe wird es in Kürze auf einer Homepage zu erfahren geben. [kreativ: ich] [Zuhörer: ich] [Trainer: ich] [Autor: ich] [Texter: ich] [Erzähler: ich] [Ehemann: ich] [Vater: ich] [Radfahrer: ich] [Buchverschlinger: ich] [lustig: ich] [Ideenfinder: ich], (interessiert? : SIE?) Rufen, mailen, posten, schreien, schreiben, gesichtsbuchen, Google+en, twittern, Sie mich an. www.facebook.com/christian.derflinger.3 oder christian.derflinger@gmail.com
Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Liebe LeserInnen, gestern Nachmittag läutete es plötzlich an meiner Türe, als ich mich auf machte und die wenigen Treppen in den Garten ging um die Gartentür zu öffnen, stand Ray-X plötzlich und ohne jede Vorankündigung davor. Darauf angesprochen, was ihn denn am Samstag zu mir führe, meinte er, er wolle mir seine Erlebnisse in zwei Baumärkten schildern und mir zum Verhalten der Ma auch einige Fragen stellen. Ich bat Ray, der mir mittlerweile zu einem lieben Freund geworden ist herein und bot...
Liebe Leserinnen, liebe Kontakte und noch nicht Kontakte, liebe Wöllersdorfer, Ab sofort können Sie/ könnt Ihr den Verschönerungsverein Wöllersdorf auf seiner neuen Facebook Präsenz "http://www.facebook.com/VV.Woellersdorf" finden. Unser Äußerst aktiver Verein mit mehr als 455 Mitgliedern kümmert sich um ein schöneres, lebenswerteres Wöllersdorf. Egal ob die Betreuung von Wanderwegen, das Entleeren von Abfalleimern, die Bereitstellung und Wartung von vielen Bänken und Tisch-Bank Garnituren im...
Liebe Leserinnen, Liebe Führungskräfte, Vielleicht haben Sie es schon bemerkt, Ray-X treibt sein Unwesen überall wie er mir mitgeteilt hat. Er outet sich nicht, er ist nicht zu erkennen, er beobachtet nur die Beratungsqualität, die Kundenfreundlichkeit, die Stärken und Schwächen der Unternehmen. Er ist kein wie er sagt Mystery Shopper, er ist ausschließlich unterwegs im Sinne der Kundenzufriedenheit, der Kundenfreundlichkeit und der Beratungsqualität. Damit Sie allerdings eventuell nachfragen...
Liebe Unternehmerinnen, liebe Führungskräfte, liebe Leser, langsam werde ich zu Ray's Medium, er beginnt mich nach Belieben zu benutzen um seine Mission in die Welt zu tragen und sich um eine bessere Welt für Kunden zu kümmern. Heute fuhr Ray-X erneut auf Mission, wie er mir erzählte eigentlich ganz ungeplant. Allerdings entwickelte sich auch diesmal eine recht schräge Situation, welche Ray zu Denken gab und ihn eher nachdenklich als erfreut stimmte. Ein Einkauf bei einem, er nannte es...
Liebe Führungskräfte und Verkäuferinnen, Es gibt bereits zwei top Rezensionen zu meinem Buch Anleitung zur Kundenunzufriedenheit in einem Onlinestore. Nutzen auch Sie die Gelegenheit und lesen Sie die neue Bibel für Führungskräfte und Verkäuferinnen. Mit Humor, einem Augenzwinkern, Coachingtools und der nötigen Portion Ernsthaftigkeit finden Sie dort Beispiele, wie Sie am Besten Ihre Kunden loswerden, dadurch viel weniger zu tun und endlich Zeit für das Wesentliche haben. Internet starten,...
Liebe Leserinnen, liebe Unternehmerinnen, liebe Kundinnen, Vor knapp zwei Stunden hatte ich erneut das unglaubliche Glück ein Exklusivinterview mit dem bereits zum Kult gewordenen Ray-X zu ergattern. Warum er ausgerechnet mich auserkoren hat, ist mir noch immer nicht ganz klar, aber es freut mich unheimlich, als sein Sprachrohr fungieren zu dürfen. Heute gegen viertel sechs ereignete sich das, woran Ray schon nicht mehr geglaubt hatte. Es gibt tatsächlich freundliches und sehr bemühtes...
Liebe Fangemeinde, liebe Kunden, liebe Unternehmerinnen, Ray-X war wieder on Tour, also für Sie im Raum Wiener Neustadt unterwegs, ich darf Ihnen mitteilen, dass er mir wieder unglaubliches berichtet hat. Heute Vormittag traf ich Ihn zum einem Frühstück in einem Cafè. Ray erwähnte ganz beiläufig, dass er am Morgen des Vortages schnell einkaufen war und zu diesem Zweck einen großen Lebensmittelmarkt im Raum Wiener Neustadt heimgesucht hat. Als Ray-X den Markt betrat war noch alles eitel Wonne...
Liebe UnternehmerInnen, liebe Baumarkt LeiterInnen, wie ich erfahren durfte, war Ray-X gestern für Ihre Kunden im Einsatz und was er da erleben durfte war gar schauderhaft. Als Trainer; Coach und Autor des Buches Anleitung zur Kundenunzufriedenheit hat Ray mir seine Erlebnisse noch gestern Abend geschildert. Ray betrat gegen 10Uhr einen Baumarkt um sich einige Sachen zu organisieren (sonst wäre es ja kaum möglich die Mitarbeiter zu beobachten). Eine MA welcher er im Eingangsbereich begegnete...
Liebe FirmeninhaberInnen, liebe Geschäftsführerinnen, liebe verantwortliche Gebiets- und RegionalleiterInnen unter Ihnen, haben Sie sich schon einmal gefragt, was Ihnen wirklich nachhaltig Erfolg bei Ihren Kunden bringt? Sind Sie immer noch der Meinung die geilsten Aktionen und die kleinsten Preise alleine bescheren Ihnen massenhaft Umsätze? Glauben Sie auch noch an den Zusatzverkauf an der Kasse, den man jedem Kunden aufs Auge drücken muss? Sie alle haben natürlich auch recht, all diese...
ACHTUNG ! Wie ich als Reporter erfahren durfte, ist akute Gefahr im Verzug ! Viele Geschäfte und Verkäufer sollten sich im Arbeitsalltag in Acht nehmen! Angeblich macht ein gewisser Ray-X viele Filialen unsicher. Seine Mission ist der "Kampf" gegen schlechte Beratung, Kundenunfreundlichkeit und andere Missstände. Da keiner weiß, wo er sich gerade aufhält und er auch noch nie entdeckt wurde, kann kein Verkäufer vor ihm sicher sein... Angeblich ist er seit dem Erscheinen des Buches Anleitung zur...
Als Mensch mit Beobachtungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und Liebe zur Natur komme ich jeden Tag wieder ins Staunen. Dies hat auch nichts damit zu tun, dass ich kürzlich zum Obmann des Verschönerungsvereins Wöllersdorf gewählt wurde. Obwohl natürlich der Grund meines Staunens (eigentlich ist es mehr Abscheu vor mehr als verantwortungslosen Parkplatzbenutzern) in meiner Heimatgemeinde liegt. Zugegebener Weise ist es ja auch wirklich praktisch, wenn man als Pendler, dem ein Parkplatz kostenlos...
Haben Sie in Ihrem Geschäft noch "Kunden" oder haben Sie begeisterte Käufer die auf Ihre Beratungsqualität schwören, die Ihre Mitarbeiter "lieben" und sogar nach Beschwerden wiederkommen, weil diese so toll behandelt wurden? Tragen Sie die Verantwortung für Mitarbeiter, für Verkäufer? "Schauen Sie regelmäßig hin" und haben auch die Zeit aktiv in Ihrer Filiale, ihrem Unternehmen Verkaufsgespräche zu beobachten? Haben Sie selbst überhaupt noch Kontakt zum Kunden? Sind Sie sicher, dass Ihre Kunden...
Am Samstag, 6. April 2013 fand die Jahreshaupt-versammlung des Verschön-erungsvereines Wöllersdorf statt, bei welcher auch der Vorstand neu gewählt wurde. Nach sieben Jahren Vereinsführung möchte Michael Stoifl nun etwas kürzer treten und gibt die Leitung des Vereines in jüngere Hände. Der vor sieben Jahren zugezogene Neo-Obmann Christian Derflinger (40) war von Anfang an begeistert von der Arbeit, die dieser aktive Verein leistet. So war einer der ersten Eindrücke, die er mit seiner Familie...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.