Leben Sie noch in der Servicewüste oder haben Sie bereits eine Kundenoase?
Haben Sie in Ihrem Geschäft noch "Kunden" oder haben Sie begeisterte Käufer die auf Ihre Beratungsqualität schwören, die Ihre Mitarbeiter "lieben" und sogar nach Beschwerden wiederkommen, weil diese so toll behandelt wurden?
Tragen Sie die Verantwortung für Mitarbeiter, für Verkäufer?
"Schauen Sie regelmäßig hin" und haben auch die Zeit aktiv in Ihrer Filiale, ihrem Unternehmen Verkaufsgespräche zu beobachten?
Haben Sie selbst überhaupt noch Kontakt zum Kunden?
Sind Sie sicher, dass Ihre Kunden zufrieden sind?
Wissen Sie, ob es Ihren Mitarbeitern gut geht?
Viele Fragen die sich hier auftun und die auch beantwortet werden wollen.
Machen Sie es sich einfach und versuchen Sie es mit einem Training on the Job in Ihrer Filiale.
Ich begleite Ihre Verkäufer einen oder wenn Sie wollen mehrere Tage in den Filialen, beobachte Kundengespräche, gebe direktes Feedback und helfe Ihren Mitarbeitern sich und ihr Verhalten gegenüber den Kunden zu verändern.
Mein Buch Anleitung zur Kundenunzufriedenheit, erschienen im Trainer Verlag kann als Unterstützung ebenfalls sehr hilfreich sein.
Mich zu fragen kostet noch nichts !
Herzlichst Ihr
Christian Derflinger
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