17.07.2017, 10:19 Uhr

Erfolge für die jungen wilden Westernreiterinnen Lena Rothmanner (12) und Carina Machacek (14)

Die beiden Meisterinnen Lena Rothmanner aus Lichtenwörth und Carina Machacek aus Markt Piesting.
EM Polen/ ÖM Wiener Neustadt:

Nach zwei intensiven Wettkampf Wochenenden können die beiden Cowgirls zufrieden Bilanz ziehen und sich und ihre Pferde in die Sommerpause verabschieden:
Bei den NRHA European Affiliate Championship, ausgetragen in Jastrzabka (Polen) vom 6.7. bis 8.7. konnten beide mit der europäischen Elite der Westernreiter mithalten. So konnte in der Klasse Youth 13&Under die Lichtenwörtherin Lena Rothmanner auf ihrem Pferd Doctor Zip N Style mit einem Score von 209 einen vierten Platz erzielen. Die Markt Piestingerin Carina Machacek auf Solo Del Cielo konnte einem dritten Platz und Score von 209 ½ erreichen und durfte am untersten Treppchen bei der Siegerehrung Platz nehmen.

Nur eine Woche später fand im Westernreitzentrum Schulz in Wiener Neustadt die Österreichische Meisterschaft der Jungen Westernreiter statt. Dabei konnten wieder beide überzeugen und sich je einen Meistertitel sichern. Lena Rothmanner wurde Österreichische Meisterin im Bewerb Pleasure, Carina Machacek konnte sich den Allround Titel sichern.

Wir gratulieren den Beiden recht herzlichst und wünschen erholsame Ferien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.