29.10.2017, 16:45 Uhr

Medaillenregen für den BowlingClub Split Happens

Wiener Neustadt: Pleasureland | Bei der am Samstag, dem 28. Oktober 2017 und am Sonntag, dem 29. Oktober 2017 stattgefundenen Bowling Landesmeisterschaft der Senioren konnte der BC Split Happens, so richtig absahnen!

Eine Silberne- und zwei Bronzemedaillen gehen an den erst 2017 gegründeten Verein und seine Spielerinnen und Spieler.

Nach der Vorrunde noch auf Platz 4 gelegen, konnte Brigitte Böhm heute noch den 3. Platz erreichen und sich damit auf das so begehrte Stockerl spielen. 

Bei den Herren der Gruppe A holte sich Manfred Gronau die Silbermedaille und Heinz Priemer schaffte mit 5 Pin Vorsprung auf seinen Vereinskollegen Gerald Fried die Bronzemedaille. 

Neben den Medaillengewinnern, konnten sich noch drei weitere Spielerinnen und Spieler, die begehrten Startplätze für die Österreichische Meisterschaft der Senioren, die am 9. und 10. Dezember 2017, in Wr. Neustadt gespielt werden, sichern. Daniela Priemer bei den Damen und Gerald Fried sowie Manfred Halama bei den Herren. Der Verein wünscht seinen Spielerinnen und Spielern alles Gute bei den Österreichischen Meisterschaften und Gut Holz! 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.