Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Frantschach

27Bilder

FRANTSCHACH-ST. GERTRAUD (tef). Eine Premiere gab es vor Kurzem bei der Freiwilligen Feuerwehr Frantschach. Erstmals organisierten die örtlichen Florianis nämlich beim Rüsthaus einen Frühschoppen. Nach der Heiligen Messe servierte der "Grillteufel" heimische Spezialitäten und die Kinder vergnügten sich in der Hupfburg und beim Kinderschminken. Eine Fahrzeugausstellung und eine Brandvorführung rundeten das Rahmenprogramm ab. Kommandant Thomas Eberhard und seine Kameraden konnten sich über den gelungenen Auftakt und zahlreiche Besucher freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen