Bildergalerie
Närrisches Treiben beim Wolfsberger Faschingsumzug

Auch diese fünf "Gartenfreundinnen" feierten ausgiebig beim Faschingsumzug
108Bilder
  • Auch diese fünf "Gartenfreundinnen" feierten ausgiebig beim Faschingsumzug
  • Foto: Teferle (108)
  • hochgeladen von Bernhard Teferle

Dichtes Gedränge wie selten herrschte in der Wolfsberger Innenstadt beim Faschingsumzug.

WOLFSBERG. Rekordverdächtig war nicht nur die Zahl der Zuschauer beim diesjährigen Wolfsberger Faschingsumzug. Kaum einmal waren auch so viele der Zaungäste in bunten und schrillen Kostümierungen unterwegs. Mehr als eine Stunde lang zogen Gruppen und Wagen vom Bleiweißparkplatz zum Weiher Platz, wo die besten Einzelmasken, Gruppen und Wägen von der „Lei Los`n Faschingsrunde“ prämiert wurden. "Die Krieger aus dem Norden" wurden von der Faschingsrunde mit Hannes Stückler und Johann Dohr an der Spitze vor "Venedig" und den "Biohühnern" mit dem ersten Preisen ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen