Frühschoppen und 45 Jahr Feier beim EUCO Center

20Bilder

WOLFSBERG (tef). Der Frühschoppen beim EUCO Center hat schon Tradition. Nicht selbstverständlich ist, dass das Einkaufszentrum im Süden Wolfsbergs seit 45 Jahren bei den Kunden und Kundinnen beliebt ist und von ihnen geschätzt wird. Zum Jubiläum hat sich das Team rund um Center-Leiter Dietmar Schatz wieder einiges einfallen lassen. Über 1.000 Lose füllten Kunden und Kundinnen des EUCO-Center für das Gewinnspiel beim diesjährigen Frühschoppen aus. Zu gewinnen gab es Preise im Gesamtwert von über 2.000 Euro, die wieder von den Partnern des Einkaufszentrums zur Verfügung gestellt wurden. Den Hauptpreis, einen Jahresvorrat Puntigamer Bier holte sich in diesem Jahr Maximilian Unegg aus Wolfsberg. Über ein Trachtenoutfit von Puntigamer freute sich die Wolfsbergerin Gerlinde Berger und über ein Scott-MountainbikeJohann Müller aus St. Stefan.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen