kfb-Gruppe Fischering bildet sich

25Bilder

Nepal - Aktion Familienfasttag konkret

Bildungsveranstaltung im Rahmen der Aktion Familienfasttag 2017 im Gemeinschaftshaus Fischering
Mag. Anja Fischer reiste mit Frauen der kfb aus ganz Österreich im vorigen Oktober nach Nepal. Dort besuchten sie einige Projekt-Partnerinnen und brachten interessante Berichte und Bilder von der Reise mit.
Bei der Bildungsveranstaltung in Fischering gab Fischer den Damen zuerst einen Einblick des Binnenstaates in dessen Geographie, Geschichte, Politik, Wirtschaft, Religion u.v.m. Anschließend stellte die fachkundige Referentin einige Familienfasttags-Projekte vor und konnte mit ihrem zum Nachdenken Anlass gebenden Vortrag und Fotos alle Zuhörerinnen davon überzeugen, dass die Spenden des Familienfasttages wichtig für die Frauen in Nepal sind, sodass diese ein besseres und selbstbestimmtes Leben führen können.
Die kfb-Fischering freut sich schon aufs Fastensuppenkochen im März und hofft auf zahlreiche spendende Feinschmecker.

Wo: Gemeinschaftshaus, Fischering , 9433 Fischering auf Karte anzeigen
Autor:

Maria Traußnig aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.