Ettendorf
Neues Styling für Vierbeiner

Diese Kundin fühlt sich im Hundesalon "Picco Bello" besonders wohl: Claudia Fellner-Novak mit ihrer Mischlingshündin "Coco" | Foto: Mörth
  • Diese Kundin fühlt sich im Hundesalon "Picco Bello" besonders wohl: Claudia Fellner-Novak mit ihrer Mischlingshündin "Coco"
  • Foto: Mörth
  • hochgeladen von Petra Mörth

Die Hundefrisörin Claudia Fellner-Novak hat in Ettendorf den Hundesalon "Picco Bello" eröffnet.

ETTENDORF. Waschen, schneiden und föhnen: Seit Kurzem können sich Bello, Rex und Co. im neuen Hundesalon "Picco Bello" von Claudia Fellner-Novak in Ettendorf 26 vorzüglich rundum verwöhnen lassen.

Individuelle Hundepflege

"Die Ausbildung zur Hundefrisörin war schon lange ein Traum von mir", erzählt Claudia Fellner-Novak. Diesen hat sich die gelernte Bürokauffrau, die seit fünfzehn Jahren bei der Firma "Pms" in St. Stefan im Lavanttal beschäftigt ist, nun in ihrer Karenz erfüllt. In ihrem Hundesalon bietet die tierliebe Lavanttalerin nach fachgerechter Beratung individuelle Hundepflege für alle Rassen an. "Vom Mini bis zum Maxi sind bei mir alle Kundschaften herzlich willkommen", sagt die Mutter von zwei kleinen Kindern mit Blick auf ihren Werbeflyer. Das Spektrum ihrer Leistungen umfasst Baden und Föhnen, Scheren und Schneiden, Krallen- und Ohrenpflege sowie Unterwolle entfernen und Bürsten. Dabei setzt die Ettendorferin bei ihren Terminen nach Vereinbarung vor allem auf Qualität statt Quantität. "Bei mir werden die Hunde nicht am Fließband abgefertigt, sondern ich lasse mir genügend Zeit für jedes Tier." Weiters können Hundebesitzer im neu eröffneten Hundesalon auch hochwertige Pflegeprodukte für die Fellnasen erwerben.

Auch Katzenpflege

Eine kleine Besonderheit: Auch Katzen erhalten bei der jungen Unternehmerin Fellner-Novak aus Ettendorf übrigens eine neue Frisur.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Sache:

Betrieb: Hundesalon "Picco Bello"
Inhaberin: Claudia Fellner-Novak
Angebot: Fachgerechte Beratung, Baden und Föhnen, Scheren und Schneiden, Krallen- und Ohrenpflege, Unterwolle entfernen und Bürsten, Katzenpflege, Verkauf von Pflegeprodukten
Standort: 9472 Ettendorf 26
Öffnungszeiten: nur Termine nach Vereinbarung
Internet: Facebookseite unter dem Namen "Picco Bello Hundesalon Inh. Claudia Fellner-Novak" im sozialen Netzwerk

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.