Rekordverdächtige 16 Referenten beim Ackerbautag

25Bilder
Wo: LFS St. Andrä, Schulstraße, 9433 St. Andrä auf Karte anzeigen

Neben den Anbauempfehlungen für den Mais- und Getreideanbau im kommenden Frühjahr durch den Pflanzenbaudirektor der LWK-Kärnten, DI Markus Tschischej, standen die Referate der einzelnen Firmen, welche im Bereich Saatgut, Pflanzenschutz und Düngung im Lavanttal eine Bedeutung haben, im Mittelpunkt des Ackerbautages der St. Andräer Agrarwoche 2012. Somit gab es insgesamt rekordverdächtige 16 Referate an einem Tag für die Ackerbauern des Tales. Jeder Referent hatte genau 10 Minuten Zeit um all seine firmenspezifischen Neuigkeiten an die Interessenten zu bringen. Im Anschluss an den Vortragsteil konnten sich die Landwirte in verschiedenen Einzelgesprächen auf die neue Anbausaison vorbereiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen