19.05.2017, 11:29 Uhr

Sex, Drugs & Klei'n'Kunst

Wann? 27.05.2017 19:30 Uhr

Wo? Eventhalle Wolfsberg, Kleinedling, 9431 Kleinedling AT
Der Kabarettist Paul Pizzera gastiert am 27. Mai um 19.30 Uhr in der Eventhalle in Wolfsberg (Foto: KK)
Kleinedling: Eventhalle Wolfsberg |

Der Kabarettist Paul Pizzera kommt am 27. Mai nach Wolfsberg.

KLEINEDLING. Seine Liebe ist die Bühne, seine Droge die Musik, die Kleinkunst sein Leben: Der aus der Weststeiermark stammende Senkrechtstarter der österreichischen Kabarettszene, Paul Pizzera, holt mit "Sex, Drugs & Klei'n'Kunst" sein zweites Eisen aus dem Feuer. Sein neues Programm mit dem Titel "Sex, Drugs & Klei'n'Kunst" gibt Einblick in das Leben eines Jungen, der im Grunde seiner Seele nie erwachsen werden will. Das Lavanttaler Publikum kann sich davon am Samstag, dem 27. Mai, um 19.30 Uhr, in der Eventhalle in Kleinedlng bei Wolfsberg überzeugen. Die Tickets sind im Vorverkauf über Ö-Ticket, Raiffeisenbanken und Trafiken erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.